Trainer
Mountainbike

Mobirise

Marcel Riesbeck (Weezy)

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Wendlingen. Im Verein bin ich offiziell seit 2021 tätig im Amt als
1. Vorsitzender und als Trainer Mountainbike. 
Ich fahre seit ca. 6 Jahren Mountainbike und bin dort in vielen Bereichen "zuhause". Sowohl auf lange Touren, knackige Trailabfahrten oder auch im Bikepark bin ich anzutreffen. 
Im Jahr 2021 habe ich eine Fortbildung zum Mountainbikeguide und Fahrtechniktrainer bei der DIMB besucht und habe dort das Level 1 bestanden. Geplant ist in der Zukunft noch
Level 1 um Level 2 und Level 3 zu erweitern.
Ich hoffe in Zukunft mein Wissen an viele Kinder/ Jugendliche und Erwachse weitergeben zu können.

Ride One,
Marcel

Die Bikes

E-Bike:
Orbea Rise M10

Enduro:
Propain Spindrift Custom

Mobirise

Michel Konle

Ich bin Michel und 21 Jahre alt und wohne in Köngen. Seit einigen Jahren fahre ich Mountainbike und fahre alles was man sich vorstellen kann.
Touren, Downhill und Urbanrides machen mir am meisten Spaß und begeistern mich jeden Tag aufs Neue!
Zusammen mit Marcel trainiere ich seit 2021 die Mountainbikegruppen des RSC Köngen und bin selbst schon sehr lange Mitglied im Verein.

Ride On,
Michel

Die Bikes

Enduro:
Prime Thunderflash

Downhiller:
Canyon Sender CF 9.0

Adresse

RSC Köngen 1997 e.V.
Marienstraße 4
73240 Wendlingen

Kontakte

E-Mail:
info(at)rsc-koengen.de

Made with Mobirise ‌

Free Web Site Designer Software