create your own website for free


Trainer
Ein-/Kunstrad

UNSER STARKES TRAINERTEAM

In Memorian
Peter Ankele

1967 - 2018

  • Wie ist dein Spitzname? Hab keinen.  
  • Welche Hobbys hast du? Hallenradsport und "nichts tun".
  • Wie verlief deine Trainerkarriere bisher?- 1984 bis heute im RV Altbach, 1985 bis heute Kampfrichter, 1995 Trainer C-Lizenz, 2000 bis 2008 im RV Bonlanden, seit 2013 bis heute im RSC Köngen
  • Trainer sein ist spitze, weil... ...ich da meine Erfahrung weitergeben kann.
  • Das schönste Erlebnis mit meinen Sportlern war... Ich empfinde ALLE Wettkämpfe und sonstige Unternehmungen als "schönste Erlebnisse", da gibt es für mich keine Unterschiede.

Sieglinde Schmauk

  • Trainer seit... 2010
  • Trainer sein ist spitze, weil... ...es mir Spaß macht mit Kindern zu arbeiten.
  • Das schönste Erlebnis mit meinen Sportlern war... ...die erste Teilnahme von meinen Sportlern an der Deutschen Meisterschaft der Schüler 2015.

Lena Russ

01.08.1993

  • Wie ist dein Spitzname? Lönie
  • Welche Hobbys hast du? Volleball spielen, Ski + MTB fahren, Freund treffen, Reisen, essen gehen, Festivals + Konzerte besuchen
  • Trainer seit... ...2013
  • Trainer sein ist spitze, weil... ...ich meine (Wettkampf-)Erfahrungen & mein Wissen mit den Sportlern teilen kann. Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen, da ich selbst noch aktiv an Wettkämpfen teilnehme. Es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten und Vorbild zu sein!
  • Das schönste Erlebnis mit meinen Sportlern war... ...die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2015.

Yanina Hullin

03.08.1993


  • Welche Hobbys hast du? Reisen, Einrad fahren und trainieren, mein Hund
  • Trainer seit... seit Februar/März 2016
  • Trainer sein ist spitze, weil... ...es Spaß macht mit meinen Kenntnissen - da ich noch immer Aktiv in einer Elite Mannschaft mitfahre - den Kindern etwas zu zeigen und ihren Ergeiz zu wecken 
  • Das schönste Erlebnis mit meinen Sportlern war... ...beim Kreispokal in Altbach zu starten und ihre Blicke vor bzw. nach dem Start zu sehen. Sie waren so stolz auf sich. Und natürlich die Teilnahme am Halbfinale der deutschen Meisterschaft (2016)
Adresse

RSC Köngen 1997 e.V.
Lerchenweg 2
73257 Köngen

Kontakte

E-Mail:
info(at)rsc-koengen.de